NACH UNTEN

Dieses sind meine Favoriten

Favoriten

Seti.Germany Ich bin seit vielen Jahren Mitglied des Teams SETI.Germany . SG das größte deutsche Team das sich mit verteiltem Rechnen beschäftigt . Beim verteilten Rechnen , stellt man ungenutzte Rechnerleistung einer oder aber auch mehreren Organisationen zu verfügung . Aus diesem sich dann ergebenden Rechnerverbund resultieren dann Rechenkapazitäten die sich problemlos mit denen von Grossrechnern messen können . Hauptzweck des Zusammenschlusses in Teams ist aber der Spass an der Freude . Bei SETI-Germany gibt es ausführliche Statistiken und ein doch sehr oft genutztes Forum für Fragen , Hilfe oder auch einfach nur Plaudereien.
Der Postillion Jeden Tag ein neuer Spaßiger Beitrag !
Eurobilltracker Verfolge Deine Euro Scheine durch die Welt